Fritz Kohl Concepts GmbH Kontakt Ansprechpartner English

Fritz Kohl Concepts erneut im FURNIER-MAGAZIN


Auch in der neuen Ausgabe des Furnier-Magazins für 2020 sind die Unternehmen Fritz Kohl GmbH und Fritz Kohl Concepts GmbH wieder vertreten.
Der Titel „Auf der Überholspur…“ weckt direkt die passende Neugierde und auch der Artikel selbst bietet eine ausgezeichnete Zusammenfassung über aktuelle Fortschritte unserer Furnierprodukte. Ganz konkret werden unsere Entwicklungen im Bereich der technischen Furniere und – hier besonders die Sparte Furnierinterieur für Premium-KFZ-Modelle – vorgestellt. Ebenfalls steht das Thema Nachhaltigkeit, und in diesem Zusammenhang „Upcycling“, im Fokus des Beitrags.
Wir bedanken uns für den gelungenen Artikel und freuen uns über das dadurch vermittelte, positive Gesamtbild!
Lesen Sie den Beitrag über uns als exklusiven Auszug hier: Zum Artikel (© Furnier-Magazin 2020, DRW-Verlag Stuttgart).

Furnier Magazin 2020 Beitrag
© FURNIER MAGAZIN

12. Januar 2021